Was ist Hypnose?

Hypnose wird in den meisten Fällen als schlafähnlicher Zustand beschrieben, bei dem die Person die hypnotisiert wird die Person versteht und sich nur noch auf sie konzentriert. Die ruhige Stimme und das eindringliche und fordernde Gespräch verleiht dem Hypnotisierenden eine gewisse Macht über den Anderen. Er kann, wenn der Andere sich völlig fallen lassen kann, seine Gedanken beeinflussen und ihm sagen was er tun soll. In dem hypnotisierten Zustand wird die Person das dann auch ohne zu Überlegen machen oder ausführen, denn er ist quasi willenlos.
Dieser Zustand wird auch häufig als Trance beschrieben, bei der man meist völlig entspannt und rihug ist.
Auf dieser Seite werden die Männer von den Frauen in den Videoclips hypnotisiert, denn sie wollen völlig willenlos und unzurechnungsfähig sien. Sie lieben das Gefühl einer Frau völlig ausgeliefert zu sein. Den Männern gefällt es, wie ihre Gedanken außer Kraft gesetzt werden und die Mädels sich nehmen was sie von ihnen wollen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


http://www.hypnose-herrin.com/banner.gif